TSV Seeg e.V.


Startseite
Aerobic
AROHA / KAHA
Eishockey
Eisstockschießen
Frauenturnen
Freizeitsport
Fußball
Kinderturnen
Mutter-Kind-Turnen
Rad- Ballsport
Seniorengymnastik
Skifahren
Taekwondo
Tischtennis
Turnen & Spiel
Turnen & Tanz
Volleyball
Die Vorstandschaft
Informationen
Veranstaltungen
Formulare
Mitgliederbereich
Vereinsausschuss
Vorstand
TSV Seeg e.V.
Schleiserweg 18
87637 Seeg
tel.: 0 83 64 - 98 47 52
Aerobic Eishockey Eisstockschiessen Frauenturnen Fussball Skifahren Taekwondo Tischtennis Kinderturnen
 

Leistungsturnen

 

 

Termin:

  • Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr

Ort:

  • Hopferau, Auenhalle

Zielgruppe:

  • Kinder und Jugendliche
  • Wir turnen an kleinen Wettkämpfen im Turngau Allgäu (Turnpokal in Füssen, Hans-Zacherl-Gedächtnisturnen in Marktoberdorf, Frühlingsturnfest in Legau, Turnerjugendvierkampf in Haldenwang und Heimenkirch)
  • Die Trainer bestimmen, wer dabei sein darf, da ja ein bestimmtes Niveau vorhanden sein muss, auf dem aufgebaut werden kann.
  • Es geht aber nicht so ehrgeizig zu, wie bei unseren Konkurrenten. Wir trainieren ja nur einmal in der Woche.

Übungsleiterin:

  • Elke Nigg (08364 9331)

zurück zur Hauptseite