TSV Seeg e.V.


Startseite
Aerobic
AROHA / KAHA
Eishockey
Eisstockschießen
Frauenturnen
Freizeitsport
Fußball
Kinderturnen
Mutter-Kind-Turnen
Rad- Ballsport
Seniorengymnastik
Skifahren
Taekwondo
Tischtennis
Turnen & Spiel
Turnen & Tanz
Volleyball
Die Vorstandschaft
Informationen
Veranstaltungen
Formulare
Mitgliederbereich
Vereinsausschuss
Vorstand
TSV Seeg e.V.
Schleiserweg 18
87637 Seeg
tel.: 0 83 64 - 98 47 52
Aerobic Eishockey Eisstockschiessen Frauenturnen Fussball Skifahren Taekwondo Tischtennis Kinderturnen
 

Ski-Abteilung wählt neue Abteilungsleitung

Alle anwesenden Mitglieder Abteilung Ski, wählten am 19.10.18 unter Wahlleitung von Thomas Kaiser (Vorstand Gesamt TSV) ihre neue Abteilungsleitung.

 

Der Abteilungsleiter Thomas Blochum blickte zunächst auf die erfolgreiche Saison 2017/18 zurück und gab eine kurze Vorschau auf die kommenden Monate. Anschließend konnte der Jugendwart Manuel Blochum über die wachsende Mitgliederzahl und das trotz oft widriger Bedingungen regelmäßige Training berichten. Richard Stahl (1. Kassier) konnte auch finanziell auf ein erfreuliches Jahr zurückblicken. Die von der Abteilung Ski organsierten Veranstaltungen wie die Seeger Hüttengaudi und das Rubi-Sport-Zwergerlrennen finden auch in der kommenden Saison wieder statt.

 

Nach der Entlastung der kompletten Vorstandschaft der Abt. Ski wurde unter Leitung von Thomas Kaiser wie folgt neu gewählt: Abteilungsleitung Thomas Blochum (Stellvertreter Michael Fritsch), Kassier Richard Stahl (Stellvertreterin Marion Fichtl), Schriftführerin Simone Beuße (Stellvertreterin Sandra Blender), Jugendwart Manuel Blochum (Stellvertreterin Daniela Schneider). Außerdem wurden als Beisitzer Sandro Altmann, Jürgen Bader, Wolfgang Blender, Michael Epple, Dr. Carsten Hopf, Tanja Mayer und Manfred Nägele gewählt.

 

Thomas Kaiser und Thomas Blochum dankten nach der Wahl allen für ihr Engagement und lobten die gute Arbeit in der Abteilung.

Vorstandschaft mit Beisitzern

Nicht verpassen... Hüttengaudi am 03.11.2018

Einladung zur Ski Abteilungsversammlung 2018

Einladung Ski Hauptversammlung 2018

Infobrief Saison 2018/2019

Skibasar in Pfronten

Skibasar Pfronten

Unsere Skijugend

Seeger Skijugend

Warmduscher Challenge 2018

Hallo Freunde des Skisports,
wir bedanken uns recht herzlich beim Skiclub Pfronten e.V. für die Nominierung zur Warmduscher-Challenge.
Wie ihr Opens external link in new windowhier sehen könnt, haben wir unsere Pflicht erfüllt.
Wir nominieren hiermit Schneewittchen und die sieben Zwerge, Biene Maja + Willi sowie Wickie und die starken Männer ;-)
Unsere Spende geht an die Kartei der Not.

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt und mitgeholfen haben